NEUESTE SCHÜTZLINGE

Sunny freut sich über jede Unterstützung Sunny freut sich über jede Unterstützung Sunny freut sich über jede Unterstützung Sunny freut sich über jede Unterstützung Sunny freut sich über jede Unterstützung Sunny freut sich über jede Unterstützung

Sunny

Rasse Schäferhund-Mix
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 14.01.2019 Kastrations-Zustand nicht kastriert
Schulterhöhe noch nicht ausgewachsen (ca. 50-55cm)
Aufenthaltsort Türkei

Sunny

Sunny lief auf der Straße vor der Auffangstation herum. Wahrscheinlich hat sie dort einfach jemand ausgesetzt.

Das ist eine ziemlich gefährliche Angelegenheit, denn leider nehmen die Autofahrer hier nicht sonderlich viel Rücksicht auf freilaufende Tiere. Rosi wurde von der Nachbarin darüber informiert, diese hatte Angst um ihre Kinder und bat Rosi, die Hündin aufzunehmen. Da wir nicht wollten, dass sie wirklich Opfer eines Autounfalls wird, durfte die junge Dame bei uns in der Station einziehen. 

Für Sunny wünschen wir uns ein tolles Zuhause mit geduldigen Menschen, die bereit sind, einem Junghund die Welt zu zeigen und gemeinsam mit ihm zu lernen. 

Bis dahin wird die liebe Maus in unserem großen Hunderudel leben. Ob sie Katzenverträglich ist, können wir bei Bedarf gerne testen ! 

Sunny ist gechipt, vollständig geimpft und wird kastriert vermittelt.

Sunny ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Sunny haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de