NEUESTE SCHÜTZLINGE

Smillo freut sich über jede Unterstützung Smillo freut sich über jede Unterstützung Smillo freut sich über jede Unterstützung Smillo freut sich über jede Unterstützung Smillo freut sich über jede Unterstützung Smillo freut sich über jede Unterstützung Smillo freut sich über jede Unterstützung

Smillo

Rasse Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 01.10.2019 Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 54 cm
Aufenthaltsort Türkei

Smillo

Smillo wurde mit einem gebrochenen Bein aufgefunden und wurde umgehend in die Klinik gebracht, wo der Bruch in einer OP genagelt wurde. Er musste gut einen Monat dort bleiben um sich zu erholen.

Leider stellte sich bei der Entfernung des Nagels heraus, dass er sich mit der gefährlichen Staupe infiziert hatte, die er vielleicht schon in sich trug als er geimpft wurde. Zum Glück hatte dies keinen schlimmen Verlauf, er hat es sehr gut überstanden und auch der Bruch ist super verheilt . Nun ist der fröhliche Kerl putzmunter, liebt Aufmerksamkeit, spielt für sein Leben gern und ist zu jedem freundlich und zugänglich.

Smillo ist absolut unkompliziert, kommt super mit den anderen Hunden zurecht und wäre bestimmt glücklich wenn er in seinem neuen Zuhause einen Hundekumpel hätte.

Wir können uns Smillo sehr gut in einer Familie vorstellen, wo immer was los ist und er als geliebtes Familienmitglied sein Körbchen beziehen darf. Spaß und Abenteuer garantiert!

Smillo wird gechipt, geimpft und kastriert in liebevolle Hände abgegeben.

Und hier gibt es Smillo live zu sehen: Video 1

 

Wenn Sie Interesse an Smillo haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de