NEUESTE SCHÜTZLINGE

Shakashi freut sich über jede Unterstützung Shakashi freut sich über jede Unterstützung Shakashi freut sich über jede Unterstützung Shakashi freut sich über jede Unterstützung Shakashi freut sich über jede Unterstützung Shakashi freut sich über jede Unterstützung

Shakashi

Rasse Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 13.07.2017 Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 53 cm
Aufenthaltsort Türkei

Shakashi

Ein außergewöhnlicher Name für einen besonderen Hund! Unser Shakashi kam in einem wirklich erbärmlichen Zustand aus der Stadtverwaltung zu uns in die Auffangstation.

Er war komplett abgemagert, teilnahmslos und struppig - Ein Bild des Jammers.

Aber jetzt...guckt ihn euch an, ein bildhübscher, lebensfroher und lustiger Kerl hat sich entpuppt, der nur darauf wartet sich in ein neues, glückliches Leben zu stürzen.

Shakashi ist absolut anhänglich, braucht sehr viel Nähe und wäre der perfekte Begleiter für jemanden der einen sehr menschenbezogenen Hund sucht. Zudem ist er auch noch sehr klug, lernt schnell und liebt das Toben und Spielen.

Er kommt im großen Rudel nicht so gut zurecht, man merkt aber, dass er dennoch den Kontakt zu anderen Hunden sucht.

Der hübsche Shakashi wählt seine Fellnasenfreunde gerne selber aus, deshalb wäre für ihn ein Zuhause als „Einzelprinz“ mit enger Bindung zu seinen Menschen das perfekte happy end!

Bei all den tollen Eigenschaften gibt es leider einen Wermutstropfen, Shakashi leidet an Leishmaniose, aber bei entsprechender Medikation und Futter kann er in stressfreier Umgebung ein schönes langes Leben führen.

 

 

 

Shakashi wird gechipt, geimpft und kastriert in liebevolle Hände abgegeben.

Wenn Sie Interesse an Shakashi haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de