NEUESTE SCHÜTZLINGE

Pumpkin freut sich über jede Unterstützung Pumpkin freut sich über jede Unterstützung Pumpkin freut sich über jede Unterstützung Pumpkin freut sich über jede Unterstützung Pumpkin freut sich über jede Unterstützung Pumpkin freut sich über jede Unterstützung

Pumpkin

Rasse Pointer
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 19.09.2016 Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 60 cm
Aufenthaltsort Türkei

Pumpkin

Hallo, ich bin Pumpkin, ein Pointer und somit ein 100%iger Jagdhund!

Ich jage wirklich allem und jedem hinterher! Aber das liegt mir halt einfach in den Genen, da kann ich nichts gegen machen.

Ich wurde vor einiger Zeit aus den Zwingern der Stadtverwaltung geholt und durfte umziehen in die Auffangstation in Aksu, wo ich seither im großen Hunderudel lebe. Ich komme hier super zurecht und vertrage mich prima mit all meinen Hundekumpels. Und zu den Menschen hier bin ich auch total lieb und freue mich immer wahnsinnig, wenn jemand kommt und ein bißchen Zeit für mich hat.

Allerdings kann ich es nie so richtig genießen, weil ich immer so aufgeregt bin und dann die ganze Zeit hin und her flitzen muss. Das mache ich sowieso permanent: durch die Gegend flitzen, als hätte ich ne Duracell-Batterie verschluckt! Wobei es mir wahrscheinlich auch gut tun würde, mich einfach mal auszuruhen. Aber sobald ich mich kurz hinlege, sehe ich wieder was und düse direkt los, um mir das anzuschauen und hinterherzujagen.

Das Leben hier in der Auffangstation ist vielleicht einfach nicht das Richtige für mich. Ich wünsche mir viel mehr eine Familie, die für mich da ist und Spaß daran hat, mit mir in der Natur unterwegs zu sein. Ich bin mir sicher, mit der richtigen Erziehung (die brauche ich auf jeden Fall noch) werde ich zu einem treuen Begleiter, der dir viel Freude machen wird. Was meinst du, wollen wir gemeinsam in dieses Abenteuer starten? Dann melde dich, ich bleibe solange hier und jage noch ein paar Schmetterlingen hinterher…

Ich bin kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft!

Pumpkin ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Pumpkin haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de