NEUESTE SCHÜTZLINGE

Pepper freut sich über jede Unterstützung Pepper freut sich über jede Unterstützung Pepper freut sich über jede Unterstützung Pepper freut sich über jede Unterstützung Pepper freut sich über jede Unterstützung Pepper freut sich über jede Unterstützung Pepper freut sich über jede Unterstützung Pepper freut sich über jede Unterstützung Pepper freut sich über jede Unterstützung

Pepper

Rasse EKH-Mix
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 11.07.2019 Kastrations-Zustand kastriert
Größe zierlich, schlank
Aufenthaltsort Türkei

Pepper

Ich bin Pepper und wurde mit meinen vier Geschwistern von der Stadtverwaltung in Aksu (Türkei) gefunden.

Ich bin die einzige überlebende, meine Geschwister mussten leider alle schon über die Regenbogenbrücke gehen. Dafür habe ich jetzt das Glück bei unserer Tierschutzfreundin Rosi in der Auffangstation in Aksu (Türkei) mit rund 250 anderen Katzen, Hunden, Eseln und Pferden zusammenleben.  

Ich suche jetzt „meine Familie“. Ich darf nämlich ab dem 15.02.20 ausreisen. Wünschen würde ich mir ein zu Hause mit Freigang in einer entsprechend verkehrsberuhigten Gegend. Eine reine Wohnungshaltung wäre alternativ zwar auch möglich, aber dann bitte nicht als Einzelkatze und mit mindestens einem gesicherten Balkon oder Terrasse!

Wir Katzen aus der Auffangstation sind alle sehr sozial und leben gerne mit anderen Tieren zusammen. Da ich noch ein Jungspund bin, würde ich mir auch entsprechend viel Abwechslung und Beschäftigung wünschen.

Falls Du noch keine andere Katze hast, kann ich auch gerne noch eine andere Katze oder auch einen Hund aus unserer Auffangstation mitbringen. Eine Pflegestelle für mich wäre schön, aber noch viel schöner wäre natürlich direkt ein „für immer zu Hause“. Also wenn Du noch ein oder vielleicht sogar mehrere Plätzchen bei Dir frei hast, dann melde Dich doch bitte!:)

Pepper ist

Geeignet für
  • Familien
  • Katzen-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Katzen

So möchte Pepper leben

nicht einzeln
in der Wohnung
mit Freigang

Wenn Sie Interesse an Pepper haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Katzenvermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an katzenvermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de