NEUESTE SCHÜTZLINGE

Paul freut sich über jede Unterstützung Paul freut sich über jede Unterstützung Paul freut sich über jede Unterstützung Paul freut sich über jede Unterstützung Paul freut sich über jede Unterstützung Paul freut sich über jede Unterstützung

Paul

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 01.03.2018 Kastrations-Zustand nicht kastriert
Schulterhöhe noch nicht ausgewachsen
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Felsberg (Hessen)

Paul

Paul wurde zusammen mit seinen vier Geschwisterchen als kleiner Welpe vor dem Tor der Auffangstation ausgesetzt.

Zum Glück fand eine unserer Helferinnen die Kleinen frühzeitig, so dass noch keins von ihnen auf die Straße gelaufen war um seine Mama zu suchen...

Die Zwerge konnten dann in Sicherheit in der Auffangstation aufwachsen und sind nun alt genug, um bald in ihr endgültiges Zuhause nach Deutschland umzuziehen. Sie alle sind lebensfrohe, verspielte junge Hunde, die sehr den Kontakt zu Menschen suchen und auch zu fremden Besuchern der Auffangstation sofort Kontakt aufnehmen. Sicher werden sie sich recht schnell in ihre neue Familie integrieren, wir können uns vorstellen, dass sie sich auch über verständige Kinder freuen würden.

Paul ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Paul hatte großes Glück und durfte bereits in eine Pflegestelle nach Felsberg umziehen, dort darf er gern kennengelernt werden!:)

Paul ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Paul haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de