NEUESTE SCHÜTZLINGE

Orion freut sich über jede Unterstützung Orion freut sich über jede Unterstützung Orion freut sich über jede Unterstützung Orion freut sich über jede Unterstützung Orion freut sich über jede Unterstützung Orion freut sich über jede Unterstützung Orion freut sich über jede Unterstützung Orion freut sich über jede Unterstützung Orion freut sich über jede Unterstützung Orion freut sich über jede Unterstützung Orion freut sich über jede Unterstützung Orion freut sich über jede Unterstützung Orion freut sich über jede Unterstützung

Orion

Rasse EKH-Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 01.09.2019 Kastrations-Zustand nicht kastriert
Größe zierlich, schlank
Aufenthaltsort Türkei

Orion ***RESERVIERT***

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Orion und wurde mit meinem Bruder Woodstock als kleines Häufchen Elend von der Stadtverwaltung Aksu aufgefunden.

Das Schicksal hat mir in der Kürze meines Lebens schon übel mitgespielt – man hat mir nämlich vermutlich die Hinterbeine und den Schwanz teilamputiert. Die Tierärztin hier in der Türkei meint das hat man mir sogar absichtlich angetan.

So grausam es ist, aber ich komme damit eigentlich ganz gut zu recht. Ich bin mobil, bin sauber und gehe aufs Katzenklo - so wie alle anderen Katzen auch und ich hüpfe und springe auch mal, wenn ich irgendwo hinkommen möchte. Freigang wäre zwar ein Traum, aber ich glaube draußen in „freier Wildbahn“ sind die Risiken dann doch zu groß für mich und ich wäre vermutlich im Fall der Fälle doch nicht schnell genug und „leichte Beute“.

Daher wäre für mich Wohnungshaltung okay und toll wäre natürlich auch ein gesicherter Freigang / gesicherter Balkon oder dergleichen. Wenn Du Teppich in der Wohnung hättest, wäre das vermutlich für meine Hinterbeinchen angenehm, aber das ist keine zwingende Voraussetzung. Ich bin aufgeweckt, schmusig und sehr gerne mit anderen Katzen zusammen. Mein Bruder Woodstock sucht auch noch ein zu Hause. Vielleicht dürfen wir beide ja sogar zusammenbleiben?

Das wäre natürlich wunderbar! Momentan lebe ich in Aksu (Türkei) bei unserer Tierschutzfreundin Rosi mit rund 250 anderen Katzen, Hunden, Eseln und Pferden zusammen. Ab Ende April 2020 darf dann ich vermutlich ausreisen. Vielleicht sogar zu Dir? immer zu Hause“. Also wenn Du noch ein oder vielleicht sogar mehrere Plätzchen bei Dir frei hast, dann melde Dich doch bitte!

Orion ist

Geeignet für
  • Familien
  • Katzen-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Katzen

So möchte Orion leben

nicht einzeln
in der Wohnung

Wenn Sie Interesse an Orion haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Katzenvermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an katzenvermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de