NEUESTE SCHÜTZLINGE

Olaf freut sich über jede Unterstützung Olaf freut sich über jede Unterstützung Olaf freut sich über jede Unterstützung Olaf freut sich über jede Unterstützung

Olaf

Rasse Pinscher-Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 10.10.2012 Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 39 cm
Aufenthaltsort Türkei

Olaf

Klein-Olaf saß mit mehreren Bisswunden im Zwinger der Stadtverwaltung - wahrscheinlich war das kleine Kerlchen ausgesetzt worden!

Und so konnte rt sich als ehemaliger Haushund nicht gegen die gestandenen und meist deutlich größeren Straßenhunde durchsetzen... in dem Fall hatte er richtig großes Glück, dass die städtischen Hundefänger ihn entdeckt hatten und Rosi direkt zur Stelle war und ihn mit in die Auffangstation nehmen konnte! Wer weiß was ihm sonst noch passiert wäre... Die Wunden wurden vom Tierarzt behandelt und es stellte sich heraus, dass dem kleinen Kerl fast alle Zähne fehlen - deshalb hängt ihm immer die Zunge ein wenig an der Seite heraus.

Das verringert seinen Charme aber nicht im Geringsten - der süße Olaf wickelt mit seiner freundlichen Art alles und jeden um den Finger :) obwohl er so schlimm gebissen wurde, spielt er immer noch sehr gerne mit den anderen Hunden und auch sein Vertrauen in die Menschen wurde keineswegs erschüttert, im Gegenteil, er freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Wer entdeckt sein Herz für den kleinen Charmeur und stört sich nicht an seinem kleinen "Schönheitsmakel"? 

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Olaf ist

Geeignet für
  • Familien
  • Senioren
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Olaf haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de