NEUESTE SCHÜTZLINGE

Nola freut sich über jede Unterstützung Nola freut sich über jede Unterstützung Nola freut sich über jede Unterstützung Nola freut sich über jede Unterstützung Nola freut sich über jede Unterstützung

Nola

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 20.05.2019 Kastrations-Zustand nicht kastriert
Schulterhöhe noch nicht ausgewachsen
Aufenthaltsort Türkei

Nola

Hallo, mein Name ist Nola! Ich teile ein ähnliches Schicksal wie viele der Hunde hier in Aksu.

Rosi hat meine vier Geschwisterchen und mich kurz vor den Feiertagen in der Türkei gemeinsam mit 30 anderen Hunden aus der Stadtverwaltung geholt. 

Schnell stellte sich heraus, dass wir fünf alle an Parvovirose leiden. Eine schlimme Krankheit, die gerade uns Welpen schnell zum Verhängnis wird.

Meine Geschwisterchen und ich verbrachten viel Zeit in der Tierklinik, doch meinen Geschwistern konnte leider nicht mehr geholfen werden.

So habe ich als einzige überlebt und bin nun auf der Suche nach meinem Für-Immer-Zuhause. Gerade jetzt vor dem herannahenden Winter wünsche ich mir ein warmes Körbchen und liebe Menschen, deren Leben ich bereichern kann.

In Aksu hatte ich noch keine Gelegenheit das Hunde 1x1 zu lernen, verspreche aber, mich sehr anzustrengen, wenn Du es mir beibringst. Ich bin entsprechend meines Alters ein verspieltes und aufgewecktes Hundemädchen und freue mich sehr auf Deine Nachricht! Ich darf ab Weihnachten ausreisen, bei wem darf ich einziehen?

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert (wenn ich alt genug dazu bin) und entwurmt!

Nola ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Nola haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de