NEUESTE SCHÜTZLINGE

Moritz & Lila freut sich über jede Unterstützung Moritz & Lila freut sich über jede Unterstützung Moritz & Lila freut sich über jede Unterstützung Moritz & Lila freut sich über jede Unterstützung Moritz & Lila freut sich über jede Unterstützung Moritz & Lila freut sich über jede Unterstützung Moritz & Lila freut sich über jede Unterstützung Moritz & Lila freut sich über jede Unterstützung Moritz & Lila freut sich über jede Unterstützung Moritz & Lila freut sich über jede Unterstützung Moritz & Lila freut sich über jede Unterstützung Moritz & Lila freut sich über jede Unterstützung

Moritz & Lila

Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 10.09.2017 Kastrations-Zustand kastriert
Größe normal
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Linnich (NRW)

Moritz & Lila

Moritz und Lila sind zusammen in die Schweiz gezogen und haben sich, trotz Blindheit, ganz schnell eingelebt und begeistern ihr neues Frauchen seit dem ersten Augenblick:) Ganz lieben Dank für die Übernahme der beiden "Handicapchen".

Kater Moritz und Freundin Lila durften bereits die Reise in ihre Pflegestelle antreten und suchen von dort aus zusammen ein Zuhause!

Hallo an unsere zukünftige Familie!
Ich bin Moritz, die helle Katze ist meine Freundin Lila. Wir sind auf unserer Pflegestelle in Deutschland angekommen und suchen nun zusammen unser eigenes Zuhause!

In der Türkei fand ich die meisten Menschen ziemlich gruselig, aber hier auf meiner Pflegestelle habe ich es mir direkt anders überlegt und war von Beginn an total verschmust- hier fühle ich mich wohl, denn hier ist es ruhiger. Meine Freundin Lila fand auch alle Besucher in der Türkei schon ziemlich cool.

Wir haben beide keine Augen mehr, doch lasst euch davon nicht abschrecken! Wir kommen sehr gut in unserem Pflegezimmer klar, und wenn ihr uns Stück für Stück unser neues Heim zeigt, klappt es dort auch sicherlich sehr gut .

Hier leben wir mit einer anderen Katze zusammen, Hunde haben wir in der Türkei auch zu Genüge kennen gelernt. Wir sind auch beide noch nicht so alt, vielleicht so 2-3 Jahre. Lila & ich werden kastriert, geimpft und gechipt nach erfolgreicher Vorkontrolle und nur zusammen abgegeben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns auf unserer Pflegestelle in 52441 Linnich, NRW, kennenlernen möchtet - vor allem, wenn ihr genauso gerne schmust wie wir!

 

Moritz & Lila ist

Geeignet für
  • Familien
  • Katzen-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Hunden
  • Katzen

So möchte Moritz & Lila leben

nicht einzeln
in der Wohnung