NEUESTE SCHÜTZLINGE

Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung Lola freut sich über jede Unterstützung

Lola

Rasse EKH-Mix
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 18.01.2019 Kastrations-Zustand nicht kastriert
Größe zierlich, schlank
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Beckingen (Saarland)

Lola

Lola und Schwester Lilly dürfen zusammen die Pflegestelle verlassen und bleiben sogar im selben Ort - Beckingen! Nun leben sie mit einer weiteren Katze & Hund direkt am Waldrand:) Ganz herzlichen Dank für die Übernahme der beiden Schmusetiger!

Hallo, ich bin Lola. Ich bin am 18.01.19 geboren.

Meine Tierschutzfreundin Rosi hat meine Geschwister und mich vor einer Mülltonne bei der Stadtverwaltung in Aksu (Türkei) gefunden.

Ich lebe jetzt mit meinen Geschwistern bei Rosi in der Auffangstation des Tierschutzvereins mit über 200 Hunden, Katzen, Eseln und Pferden zusammen. Ich wünsche mir aber meine eigene Familie – ein richtiges „für immer zu Hause“.

Ich gucke auf den Fotos ein bißchen böse, aber das bin ich gar nicht. Ich hatte an dem Tag einfach nur keine Lust auf „Fotoshooting“. 

Ich werde noch kastriert, gechipt und geimpft. Ab dem 28.08.19 darf ich ausreisen.

Update: Lola ist mit ihrer Schwester Lilly auf einer Pflegestelle im Saarland. Von dort aus suchen die beiden zierlichen & überaus verschmusten Katzenladies zusammen nach einem passenden Zuhause mit viel Kuschelzeit!

Lola ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Katzen

So möchte Lola leben

nicht einzeln
in der Wohnung
mit Freigang

Wenn Sie Interesse an Lola haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Katzenvermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an katzenvermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de