NEUESTE SCHÜTZLINGE

Lino freut sich über jede Unterstützung Lino freut sich über jede Unterstützung Lino freut sich über jede Unterstützung Lino freut sich über jede Unterstützung Lino freut sich über jede Unterstützung Lino freut sich über jede Unterstützung Lino freut sich über jede Unterstützung Lino freut sich über jede Unterstützung Lino freut sich über jede Unterstützung Lino freut sich über jede Unterstützung

Lino

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 22.07.2018 Kastrations-Zustand nicht kastriert
Schulterhöhe noch nicht ausgewachsen
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle München (Bayern)

Lino

Lino konnte ja leider wegen Allergie nicht im neuen Zuhause bleiben. Der hübsche Rüde hat aber ganz schnell begeistern können und genießt nun das Leben als 4-beiniges Familienmitglied. Herzlichen Dank für Linos Adoption:)

Linos Mama Mila saß hochträchtig in einem überfüllten Zwinger der Stadtverwaltung. Eigentlich war die Geburt bereits überfällig:(

Doch in dem beengten Zwinger zwischen den vielen fremden Hunden wäre die Gefahr, dass Mila und ihre Neugeborenen angegangen würden sehr groß gewesen - so reagierte Milas Körper instinktiv und hat die Geburt hinausgezögert. In der Auffangstation angekommen ging dann alles sehr schnell und Mila brachte, kaum dass sie in Sicherheit war, insgesamt sieben Welpen zur Welt, von denen es leider nur vier geschafft haben :'(

Lino ist einer von ihnen und nun alt genug, um in ein neues Leben in einem "Für-Immer-Zuhause" zu starten.

Die vier Geschwister sind alle verspielt, fröhlich und neugierig, genau wie es sich für junge Hunde gehört - zum Glück haben sie noch nichts Schlimmes erleben müssen! Wir suchen nun ein Zuhause für die kleinen Racker, in dem genug Zeit ist, sich mit ihnen zu beschäftigen, ihnen ein paar Benimmregeln beizubringen, Hundekontakte zu ermöglichen und natürlich ordentlich zu kuscheln.Ob sie sich mit Katzen verstehen, können wir bei Bedarf gerne testen.

Lino ist gechipt, geimpft, regelmäßig entwurmt und wird kastriert vermittelt.

Update:
Leute, Lino hier- ich kann euch sagen, manchmal ist das Leben so gemein! 
Vor einer Woche durfte ich nach Deutschland auf meine Pflegestelle ziehen. Option mit Endstelle, also habe ich mich natürlich besonders bemüht.. und dann das.. bei meinem Pflegefrauchen wurde eine Hundehaarallergie festgestellt und nun muss ich schnellst möglich hier weg...:(

Ich erzähle euch einfach mal ein wenig über mich, vielleicht möchte mir ja jemand eine Pflegestelle, oder auch ein endgültiges Zuhause geben ? Ich würde so gerne endlich ankommen..

Ich bin ein sehr freundlicher und verschmuster Kerl, und sehr interessiert an anderen Menschen. Anfangs möchte ich aber nicht unbedingt sofort gestreichelt werden, sondern schaue mir die Menschen erst mal
genau an. Aber wenn man mir diese kurze Zeit zum schnüffeln gegeben hat, lasse ich mich auch gerne streicheln. 
Ich spiele sehr gerne und lerne wahnsinnig schnell. Ich kann sogar schon Sitz, Platz und Pfote geben. 

Nun gut, ich mache manchmal noch in die Wohnung, aber das werde ich auch noch lernen. Draußen ist es manchmal einfach noch zu spannend. 

Das erst einmal zu mir.. vielleicht gibt es ja jemanden da draußen? Ich lebe derzeit in 81543 München.

 

Lino ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Lino haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de