NEUESTE SCHÜTZLINGE

Leon freut sich über jede Unterstützung Leon freut sich über jede Unterstützung Leon freut sich über jede Unterstützung Leon freut sich über jede Unterstützung Leon freut sich über jede Unterstützung Leon freut sich über jede Unterstützung Leon freut sich über jede Unterstützung Leon freut sich über jede Unterstützung Leon freut sich über jede Unterstützung Leon freut sich über jede Unterstützung

Leon

Rasse EKH-Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 18.01.2019 Kastrations-Zustand kastriert
Größe zierlich, schlank
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Linnich (NRW)

Leon & Liam suchen ihr gemeinsames Zuhause!

Die beiden Brüder Leon und Liam leben jetzt gemeinsam in der Nähe von Aachen, wo sie die ganze Familie um die Pfötchen wickeln und allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern:) Herzlichen Dank für die Adoption der beiden Wirbelwinde!

Hallo, ich bin Leon. Ich bin am 18.01.19 geboren.

Meine Tierschutzfreundin Rosi hat meine Geschwister und mich vor einer Mülltonne bei der Stadtverwaltung in Aksu (Türkei) gefunden.

Ich lebe jetzt mit meinen Geschwistern bei Rosi in der Auffangstation des Tierschutzvereins mit rund 250 anderen Hunden, Katzen, Eseln und Pferden zusammen. Ich wünsche mir aber meine eigene Familie – ein richtiges „für immer zu Hause“.

Ich werde noch kastriert, gechipt und geimpft. Momentan bin ich noch scheu, aber ich brauche vermutlich einfach nur „meine“ Bezugsperson. Wünschen würde ich mir ein zu Hause mit Freigang. Dann natürlich in einer sicheren, verkehrsberuhigten Gegend. Reine Wohnungshaltung wäre auch möglich, aber dann bitte nicht als Einzelkatze.

Gerne kann ich auch einen Katzenkumpel mit aus Aksu bringen, falls Du magst und Platz für uns hast? Jedenfalls mag ich nicht alleine sein. Ab dem 28.08.2019 darf ich ausreisen. Vielleicht zu Dir?

Update aus der Pflegestelle:
Leon & Liam suchen ihr gemeinsames Zuhause! 

Die beiden zierlichen Brüder sind im Januar 2019 geboren und leben seit kurzem auf ihrer Pflegestelle in 52441 Linnich (NRW). Nach nur zwei Tagen sind aus den anfangs zurückhaltenden Jungs zwei verspielte Kater geworden, für die es nicht schöneres gibt, als mit Menschen zu schmusen.

Zwei echte Sonnenscheine, die einem jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Beide werden nur gemeinsam abgegeben. Die Verträglichkeit mit Hunden kann auf Wunsch getestet werden. 

Leon (getigert) und Liam (schwarz) werden geimpft, gechipt und kastriert nach persönlichem Kennenlernen und positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt.

Leon ist

Geeignet für
  • Familien
  • Katzen-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Katzen

So möchte Leon leben

nicht einzeln
in der Wohnung

Wenn Sie Interesse an Leon haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Katzenvermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an katzenvermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de