NEUESTE SCHÜTZLINGE

Leo freut sich über jede Unterstützung Leo freut sich über jede Unterstützung Leo freut sich über jede Unterstützung Leo freut sich über jede Unterstützung Leo freut sich über jede Unterstützung

Leo

Rasse EKH Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 10.01.2019 Kastrations-Zustand kastriert
Größe zierlich, schlank
Aufenthaltsort Türkei

Leo

Hey, mein Name ist Leo! Ich lebe zusammen mit meiner Katzenfreundin Johanna in der Türkei bei einer Tierschützerin vom Verein Gemeinsam für Tiere e.V.

Sie hat uns jeweils einzeln auf der Straße gefunden, als wir ganz kleine Babys waren und uns dann liebevoll bei sich großgezogen. Leider können wir nicht für immer hier bleiben, weil es der Vermieter nicht erlaubt. Das macht unsere Pflegemama sehr traurig und sie hofft ganz doll, dass wir ein schönes Zuhause finden.

Ich bin ein junger, gesunder, pfiffiger Kater. Ich kenne das Leben im Haushalt - und sogar mit Hunden! Zusammen mit Katze Johanna fühle ich mich pudelwohl und auch die Zeit mit meinen Menschen genieße ich sehr. Wir gehen beide mutig auf jeden zu und spielen sehr gerne.

Bewegung und Katzengesellschaft sind für mich ziemlich wichtig, damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt. Mit unserer Pflegemama haben wir erst in einem Haus mit Freigang im Garten gewohnt und leben jetzt in einer Wohnung.

Ich bin kastriert, gechipt und geimpft und sehr neugierig endlich ein Für-Immer-Zuhause zu erkunden. Wenn ihr für mich und meine Freundin zwei Plätzchen frei habt, meldet euch beim Verein, so dass wir uns bald kennenlernen können.

Leo ist

Geeignet für
  • Familien
  • Katzen-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Katzen

So möchte Leo leben

nicht einzeln
in der Wohnung
mit Freigang

Wenn Sie Interesse an Leo haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Katzenvermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an katzenvermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de