NEUESTE SCHÜTZLINGE

Karol freut sich über jede Unterstützung Karol freut sich über jede Unterstützung Karol freut sich über jede Unterstützung Karol freut sich über jede Unterstützung Karol freut sich über jede Unterstützung

Karol

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 10.03.2020 Kastrations-Zustand nicht kastriert
Schulterhöhe noch nicht ausgewachsen
Aufenthaltsort Türkei

Karol

Hallo, ich heiße Karol und wohne seit einiger Zeit in der Auffangstation in Aksu.

Obwohl ich noch recht jung bin, habe ich davor schon auf der Straße gelebt. Allerdings ganz alleine, ohne Mama und ohne Geschwisterchen. Eines Tages wurde ich dort von Leuten aufgegriffen, die sahen, dass irgendwas mit mir nicht stimmte, weil ich ganz schlecht laufen konnte. So nahmen sie mich mit und brachten mich zu Rosi in die Auffangstation. Von dort aus ging es direkt in die Tierklinik, wo festgestellt wurde, dass mein Humerus Röhrenknochen gebrochen war. Kein Wunder, dass ich kaum laufen konnte, oder??

Ich wurde gleich operiert und durfte dann zur Genesung umziehen in die Auffangstation. Dort wurde ich ganz lieb gesund gepflegt und jetzt merkt man mir auch fast nichts mehr an – ok, ich humpel noch ein kleines bißchen. Aber das fällt kaum auf und mich stört es auch gar nicht. Geht ja vielleicht auch irgendwann wieder ganz weg…

Tja, und nun bin ich hier. Zusammen mit vielen, vielen anderen Fellnasen verbringe ich hier meine Zeit und flitze (so gut das eben als Hinkebeinchen geht) mit meinen Kumpels durch die Gegend. Die Zweibeiner hier sagen, ich sei ein sehr lieber und anhänglicher kleiner Kerl. Ich weiß nicht genau, was das heißt, aber wenn sie damit meinen, dass ich Menschen mag und gerne in ihrer Nähe bin, dann stimmt das auf jeden Fall! Und deshalb sagen sie auch, dass es Zeit wird, dass ich eine nette Familie finde. Liebe Menschen, die viel Zeit für mich Jungspund haben und mich auch gerne noch ein bißchen erziehen wollen.

Denn bisher habe ich noch nicht viel kennengelernt, geschweige denn erfahren, wie das Leben als Familienhund so funktioniert. Aber du könntest mir das doch sicher beibringen, oder? Ich verspreche dir, ich höre auch ganz genau zu, wenn du’s mir erklärst. Da geb ich dir meine Pfote drauf!

Ich kann auch direkt in mein neues Leben mit dir starten, denn ich bin gechipt, geimpft und entwurmt. Du musst dich nur noch bei mir melden.

Karol ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Karol haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de