NEUESTE SCHÜTZLINGE

Kara Kiz freut sich über jede Unterstützung Kara Kiz freut sich über jede Unterstützung

Kara Kiz

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 10.01.2016 Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 50 cm
Aufenthaltsort Türkei

Kara Kiz ***RESERVIERT***

Unsere Kara Kiz (auf deutsch. schwarzes Mädchen) saß mit einer dick angeschwollenen Backe bei der Stadtverwaltung im Zwinger.

Rosi brachte sie zum Tierarzt, die süße Hündin hatte eine Entzündung, die dringend behandelt werden musste. Nun ist alles abgeheilt und Kara Kiz hat sich als eine richtige Schönheit entpuppt.

Die junge Hündin ist ein echter Schatz auf vier Pfoten: sie mag wirklich alles und jeden, ist sehr verschmust und menschenbezogen und liebt es auch, mit den anderen Hunden herumzutollen. Mit ihrem unkomplizierten Charakter wäre sie sicher auch eine tolle Anfängerhündin, die viel Spaß daran hätte, mit ihren Besitzern in einer Hundeschule das deutsche Hunde-Einmaleins zu lernen.

Kara Kiz ist gechipt, komplett geimpft und kastriert.

 

Kara Kiz ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Kara Kiz haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de