NEUESTE SCHÜTZLINGE

Johanna freut sich über jede Unterstützung Johanna freut sich über jede Unterstützung Johanna freut sich über jede Unterstützung Johanna freut sich über jede Unterstützung

Johanna

Rasse EKH Mix
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 01.08.2019 Kastrations-Zustand kastriert
Größe zierlich, schlank
Aufenthaltsort Türkei

Johanna

Hallo ich bin Johanna, ein grau-getigertes Katzenmädchen aus der Türkei. Die liebe Elif von der Auffangstation hat mich als Baby auf der Straße gefunden.

Und zu sich in die Wohnung genommen und groß gezogen. Zusammen mit meinem Katzenfreund Leo bin ich bei ihr aufgewachsen, aber leider können wir nicht hier bleiben, da es der Vermieter nicht dauerhaft erlaubt. 

Trotzdem haben wir ziemlich Glück gehabt, denn so kennen wir jetzt beide das Leben in einem Haushalt, sind Katzen gewöhnt und überhaupt nicht menschenscheu. Wir kommen sofort auf jeden zu, sind nicht schüchtern und zudem auch altersgemäß sehr verspielt.

Tatsächlich kennen wir das Leben in einem Haus mit Freigang, aber auch die Wohnungshaltung. Am liebsten würden wir zusammen bleiben, wir sind nämlich zwei junge, aufgeweckte Katzen und hängen sehr aneinander. Zur Einzelhaltung bin ich auf jeden Fall nicht geeignet.

Ich bin kastriert, gechipt und geimpft und bereit auszureisen. Seid ihr vielleicht noch auf der Suche, nach zwei freundlichen, lustigen Katzen? Dann meldet Euch ganz schnell!:)

Johanna ist

Geeignet für
  • Familien
  • Katzen-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Katzen

So möchte Johanna leben

nicht einzeln
in der Wohnung
mit Freigang

Wenn Sie Interesse an Johanna haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Katzenvermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an katzenvermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de