NEUESTE SCHÜTZLINGE

Hermine freut sich über jede Unterstützung Hermine freut sich über jede Unterstützung Hermine freut sich über jede Unterstützung Hermine freut sich über jede Unterstützung Hermine freut sich über jede Unterstützung Hermine freut sich über jede Unterstützung Hermine freut sich über jede Unterstützung Hermine freut sich über jede Unterstützung Hermine freut sich über jede Unterstützung

Hermine

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 12.02.2020 Kastrations-Zustand nicht kastriert
Schulterhöhe noch nicht ausgewachsen
Aufenthaltsort Türkei

Hermine ***RESERVIERT***

Hallo, ich heiße Hermine und wohne seit Juli 2020 in der Auffangstation in Aksu. Davor habe ich einen Zwischenstopp in den Zwingern der Stadtverwaltung gemacht.

Wie ich dorthin kam, weiß ich allerdings nicht mehr so genau. Man hat mir erzählt, ich könnte auf der Straße aufgelesen worden sein. Ohne Mama und ohne Geschwisterchen. Als ob es da ne gute Idee gewesen wäre, mich so ganz alleine ins städtische Tierheim zu stecken. Das geht ja fast für keinen gut aus und für so einen kleinen Welpen schon gar nicht. Denn dort werden kranke und gesunde Hunde ja immer zusammengesetzt und stecken sich so mit allen möglichen Krankheiten an, die dann sehr oft tödlich verlaufen. 

Naja, ich hatte auf jeden Fall Glück und wurde von einer netten Dame aus dem Verein hier mitgenommen und in die Auffangstation gebracht. So konnte ich in Sicherheit und mit vielen Fellnasenkumpels hier zu einem hübschen Junghund heranwachsen. Ich verstehe mich super mit den Vierbeinern hier und es macht mir großen Spaß, mit ihnen durchs Gehege zu flitzen und zu spielen.

Denn langweilig wird’s hier eigentlich nie und irgendjemand hat immer Lust zum Toben. Was mir auch noch wirklich gut gefällt, wenn die Menschen hier ein wenig Zeit für mich haben. Es ist nämlich sooo schön, gekrault zu werden und mit den Zweibeinern zu schmusen, aber die Zeit dafür ist einfach immer viel zu knapp. Klar, bei so vielen Hunden, oder?

Deshalb: Auch wenn es hier noch so schön ist und ich immer was Gutes zu essen bekomme, fände ich es trotzdem super, eine eigene Familie zu haben. Menschen, die viel Zeit für mich haben und auch die nötige Geduld, um mir das Leben als Familienhund beizubringen. Vielleicht magst du ja mit mir eine Hundeschule besuchen, dann kann ich ein bißchen schauen, wie die anderen Fellnasen das so machen und du wirst sehen, ratzfatz hab ich das dann auch raus, wie’s bei euch so läuft.

Bis du dich für mich entscheidest, bleibe ich hier mal schön auf meinem gepackten Köfferchen sitzen und warte auf dich. Ich bin übrigens gechipt, geimpft und entwurmt.

Hermine ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Hermine haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de