NEUESTE SCHÜTZLINGE

Happy freut sich über jede Unterstützung Happy freut sich über jede Unterstützung Happy freut sich über jede Unterstützung Happy freut sich über jede Unterstützung Happy freut sich über jede Unterstützung Happy freut sich über jede Unterstützung

Happy

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 14.02.2016 Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 48 cm
Aufenthaltsort Türkei

Happy ***RESERVIERT***

Hallo, mein Name ist Happy! Meinen Namen gab man mir sicher, weil ich nochmal Glück im Unglück hatte!

Hochträchtig mit 8 kleinen Zwergen befand ich mich in der Stadtverwaltung. Das ist ein Ort, an dem es keinerlei medizinische Versorgung gibt und ich hatte große Angst meine Babys hier bekommen zu müssen. Ich hatte großes Glück, als mich Rosi in die Auffangstation aufnahm, wo ich meine Babys am 23.06.19 in Sicherheit zur Welt bringen konnte. Leider ist eins meiner Kleinen gestorben, weil es zu schwach war.

Die anderen sieben Welpen und auch ich sind heute wohl auf. Ich hatte zu wenig Milch um meine Kleinen zu versorgen, aber durch die tolle Unterstützung von Rosi und ihren Helfern dürfen alle gut versorgt aufwachsen.

Meine Kleinen (sie wurden auf die Namen Chuck, Silas, Toni, Paul, Peaches, Luba und Karaca getauft) dürfen erst ab Januar 2020 ausreisen, sobald sie sieben Monate alt sind.

Ich bin jedoch schon jetzt auf der Suche nach meinem 6er im Lotto: Wer möchte mir, einem ruhigen und gutmütigen Hundemädchen von erst 3,5 Jahren ein Für-Immer-Zuhause schenken?

Ich vertrage ich mich neben Hunden auch sehr gut mit Katzen und würde mich über tierische Gesellschaft in meinem neuen Zuhause freuen!

Wer hat ein Plätzchen für mich frei? 

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt!

Happy ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
  • Senioren
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen
  • Katzen

Wenn Sie Interesse an Happy haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de