NEUESTE SCHÜTZLINGE

Gottfrieda freut sich über jede Unterstützung Gottfrieda freut sich über jede Unterstützung Gottfrieda freut sich über jede Unterstützung Gottfrieda freut sich über jede Unterstützung Gottfrieda freut sich über jede Unterstützung Gottfrieda freut sich über jede Unterstützung Gottfrieda freut sich über jede Unterstützung

Gottfrieda

Rasse Berhardiner(?) Mix
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 12.01.2019 Kastrations-Zustand nicht kastriert
Schulterhöhe noch nicht ausgewachsen (ca. 65cm)
Aufenthaltsort Türkei

Gottfrieda

Unsere Gottfrieda wurde einfach mit einer Schnur an der Mülltonne vor der Auffangstation angebunden.

Von wem und woher sie ursprünglich kam, wissen wir leider nicht.

Die hübsche Hündin, die auf den ersten Blick ein wenig nach Berhardiner aussieht, hat sich schnell bei uns eingelebt und genießt nun ihr neues Leben im Hunderudel. 

Unser Findelkind wünscht sich eine Familie, die ihr mit viel Liebe und Konsequenz das Einmaleins des Lebens beibringt. Zur Zeit ist schwer zu sagen, wie groß sie wird, aber wir vermuten, dass sie eher zu den größeren Fellnasen gehören wird, weshalb Kinder im Haushalt schon standfest sein sollten. 

Auf Wunsch können wir testen, ob Gottfrieda katzenverträglich ist. 

Gottfrieda ist gechipt, vollständig geimpft und wird kastriert vermittelt.

Gottfrieda ist

Geeignet für
  • Familien
  • Senioren
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Gottfrieda haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de