NEUESTE SCHÜTZLINGE

Gina freut sich über jede Unterstützung Gina freut sich über jede Unterstützung Gina freut sich über jede Unterstützung

Gina

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 16.01.2013 Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 60 cm
Aufenthaltsort Deutschland
Pflegestelle Großraum Berlin

Gina sucht dringend eine Pflege- oder Endstelle

Nach 5 Jahren sucht Gina wieder eine kompetente Pflegestelle, oder ein Zuhause! Gibt es jemanden, der es sich zutraut, mit Gina zu trainieren und der sie mit viel Liebe und Geduld durchs Leben begleiten möchte ?

Uns erreichte der Hilferuf von Ginas Besitzerin. Bitte teilt die kleine Maus, dass sie eine Chance hat, passende Menschen zu finden ! 

„...ich habe vor 5 Jahren Gina zu mir geholt. Vor etwas über zwei Jahren... wollte ich Gina weggeben, hatte mich aber umentschieden und wollte es nochmal versuchen, aber das klappt alles nicht. Es ist nach wie vor sehr schwer mit ihr, auch eine gute Bindung bzw Vertrauen kann ich zu ihr und sie zu mir nach all den Jahren nicht aufbauen. 

Auch Hundeplatz und privater Hundetrainer haben nix gebracht. Sie ist nach wie vor ein totaler Schisser (kein Angstbeißer) und raubt mir damit den letzten Nerv. Man kann kaum in Ruhe mit ihr an der Straße spazieren gehen ohne das sie "Gespenster" sieht und sich ständig erschreckt. 

Nun bin ich im 8Monat schwanger, was die Situation nicht einfacher für mich macht. Ich kann mir das mit ihr und einem Kind nicht vorstellen. Auch von der Leine lassen ist schwierig, nach Lust und Laune hört sie mal und mal nicht. Sie versteht sich aber gut mit anderen Hunden und mit Katzen. Vor Menschen, Fahrrädern und fast alles anderem hat sie draußen Angst. 

Ich würde mir jemanden für sie wünschen, der ganz viel Zeit und Geduld für sie hat, ein Haus mit Garten und vielleicht einen Hundekumpel. Ich kann damit leider nicht dienen und hoffe, dass ihr jemanden für sie findet. Wenn sie sich wohlfühlt, dann ist sie ein ganz toller Hund, sie braucht aber ihr Zeit. 

Mir fällt es nach all den Jahren auch sehr schwer, aber es wäre besser sowohl für sie als auch für mich..“

Gina ist

Geeignet für
  • Hunde-Erfahrene
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen
  • Katzen

Wenn Sie Interesse an Gina haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de