NEUESTE SCHÜTZLINGE

Flop freut sich über jede Unterstützung Flop freut sich über jede Unterstützung Flop freut sich über jede Unterstützung Flop freut sich über jede Unterstützung Flop freut sich über jede Unterstützung Flop freut sich über jede Unterstützung Flop freut sich über jede Unterstützung Flop freut sich über jede Unterstützung Flop freut sich über jede Unterstützung Flop freut sich über jede Unterstützung Flop freut sich über jede Unterstützung Flop freut sich über jede Unterstützung

Flop

Rasse EKH-Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 17.05.2019 Kastrations-Zustand nicht kastriert
Größe zierlich, schlank
Aufenthaltsort Türkei

Flop

Hallo ich bin Flop, ein kleiner Kater. Ich lebe mit meiner Schwester Benekli und meinen Brüdern Mikesch und Flip zusammen.

Wir wurden aus der Stadtverwaltung in Aksu gerettet und sind jetzt bei unserer Tierschutzfreundin Rosi in ihrer Auffangstation in Aksu.

Hier leben wir mit rund 250 anderen Katzen, Hunden, Pferden und Eseln zusammen. Wir werden natürlich alle noch kastriert und weiter entwurmt und geimpft und dürfen dann ab ca. Dezember 2019 ausreisen.

Ich bin sehr verschmust, anhänglich und wenn Menschen kommen, dann gehe ich auch direkt neugierig auf diese zu. Gerne hätte ich Freigang in einer entsprechend verkehrsberuhigten Gegend. Eine reine Wohnungshaltung wäre zwar auch möglich, aber dann bitte nicht in Einzelhaltung und dann würde ich mir altersbedingt auch entsprechend viel Abwechslung wünschen.

Falls Du noch keine andere Katze hast, kann ich auch gerne ein Geschwisterchen und sonstigen Kumpel mitbringen – ich habe genug Freunde in unserer Auffangstation und wir suchen alle noch unsere Familien.

Vielleicht hast Du ja einen oder sogar mehrere Plätzchen bei Dir frei?

 

Flop ist

Geeignet für
  • Familien
  • Katzen-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Katzen

So möchte Flop leben

nicht einzeln
in der Wohnung
mit Freigang

Wenn Sie Interesse an Flop haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Katzenvermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an katzenvermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de