NEUESTE SCHÜTZLINGE

Calisto freut sich über jede Unterstützung Calisto freut sich über jede Unterstützung Calisto freut sich über jede Unterstützung Calisto freut sich über jede Unterstützung Calisto freut sich über jede Unterstützung

Calisto

Rasse EKH-Mix
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 20.05.2020 Kastrations-Zustand nicht kastriert
Größe zierlich, schlank
Aufenthaltsort Türkei

Calisto

Während der großen Sommerhitze holte Rosi den kleinen Calisto, seine Mama Emma und seine Schwester Fina mit drei weiteren Geschwistern aus der Stadtverwaltung.

Leider waren drei der kleinen Kitten zu krank und die Hilfe kam zu spät, nur Calisto und Fina haben überlebt.

Die beiden bekamen dann in der Auffangstation fünf kleine Stiefgeschwister, die von Emma liebevoll angenommen wurden.

Calisto ist die  perfekte Samtpfote für jemanden der einen echten Schmusekater sucht. Er kommt zwar super mit den anderen Katzen zurecht und spielt auch mit ihnen, aber er kuschelt und schmust für sein Leben gern. Bei Kuschelalarm wird  alles andere zur Nebensache!

Natürlich wäre ein Zuhause mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend wünschenswert, aber da Calisto so menschenbezogen ist und sich gerne im Haus aufhält, sollte eine Wohnungshaltung mit einer Zweitkatze kein Problem sein.

Er wird geimpft und gechipt in allerbeste Hände abgegeben.

Calisto ist

Geeignet für
  • Senioren
  • Familien
  • Katzen-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Katzen

So möchte Calisto leben

nicht einzeln
in der Wohnung
mit Freigang

Wenn Sie Interesse an Calisto haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Katzenvermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an katzenvermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de