NEUESTE SCHÜTZLINGE

Benito freut sich über jede Unterstützung Benito freut sich über jede Unterstützung Benito freut sich über jede Unterstützung Benito freut sich über jede Unterstützung Benito freut sich über jede Unterstützung Benito freut sich über jede Unterstützung Benito freut sich über jede Unterstützung Benito freut sich über jede Unterstützung Benito freut sich über jede Unterstützung Benito freut sich über jede Unterstützung

Benito

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 10.02.2020 Kastrations-Zustand nicht kastriert
Schulterhöhe 48 cm (noch nicht ausgewachsen)
Aufenthaltsort Türkei

Benito

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Benito. Der Gesegnete. Unsere Tierschutzfreundin Rosi hat mich verletzt bei der Stadtverwaltung in Aksu / Türkei gefunden.

Ich hatte eine ziemlich tiefe Wunde in meinem rechten Hinterlauf, die behandelt werden musste. Also hat Rosi mich kurzerhand mit zum Tierarzt genommen.

Meine Pfote ist dort ordentlich behandelt worden und jetzt kann ich wieder problemlos laufen und toben, wie sich das für einen Jungspund wie mich gehört. Da Rosi mich nicht einfach wieder auf die Straße setzen wollte, hat sich mich in die Auffangstation mitgenommen. Hier lebe ich jetzt zusammen mit rund 300 Hunden, Katzen, Eseln und Pferden in der Hoffnung von hier aus bald meine eigene Familie zu finden.

Ich bin sehr zutraulich und anhänglich und sehne mich nach einem eigenen Für-Immer-zu-Hause. Vielleicht bei Dir? Ich werde noch kastriert und geimpft und darf dann vermutlich ab Ende September 2020 in ein eignes zu Hause ziehen.

Wenn Du einen Platz für mich in Deinem Herzen frei hast, dann melde Dich doch bitte beim uns! Ich freue mich auf Deine Nachricht! Dein Benito :)

Benito ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Benito haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de