NEUESTE SCHÜTZLINGE

Barbossa freut sich über jede Unterstützung Barbossa freut sich über jede Unterstützung Barbossa freut sich über jede Unterstützung Barbossa freut sich über jede Unterstützung Barbossa freut sich über jede Unterstützung Barbossa freut sich über jede Unterstützung Barbossa freut sich über jede Unterstützung Barbossa freut sich über jede Unterstützung Barbossa freut sich über jede Unterstützung Barbossa freut sich über jede Unterstützung Barbossa freut sich über jede Unterstützung

Barbossa

Rasse EHK
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 01.04.2020 Kastrations-Zustand kastriert
Größe zierlich, schlank
Aufenthaltsort Türkei

Barbossa

Der kleine Barbossa stammt aus der Stadtverwaltung. Rosi und Eva fanden ihn dort als er noch sehr klein war.

An einem sehr heissen Tag von über 41 Grad sind die beiden kleinen Kätzchen Regenblüte und Barbossa Eva und Rosi zum Auto gefolgt. Die beiden haben nicht lange gefackelt und die beiden Zwerge eingepackt. Diese beiden Kätzchen wurden auch von der Katzenmama adoptiert und aufgezogen.

Barbossa ist ein sehr verspielter kleiner Katzenmann. Anfangs ist er ein bisschen zurückhaltend, aber die Neugier siegt dann sehr schnell und er wird kuschelig, anhänglich und richtig verschmust.

Sollten sie also noch ein Plätzchen für einen wunderschönen feinsinnigen Schmuser übrig haben, sind sie hier genau richtig. Barbossa könnte auch noch seine Freundin Regenblüte mitbringen, sollten sie noch keine Katze haben, oder noch nicht genug…..

Wir würden uns für Barbossa ein zu Hause mit Freigang in einer entsprechend verkehrsberuhigten Gegend wünschen. Eine reine Wohnungshaltung wäre alternativ auch möglich, aber dann bitte nicht als Einzelkatze und mit mindestens einem gesicherten Balkon oder Terrasse.

Barbossa wird gechipt, geimpft und kastriert in aller beste Hände abgegeben!:)

Barbossa ist

Geeignet für
  • Familien
  • Katzen-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Katzen

So möchte Barbossa leben

nicht einzeln
in der Wohnung
mit Freigang

Wenn Sie Interesse an Barbossa haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Katzenvermittlung unter Telefon 06875 - 83 74 330 oder per E-Mail an katzenvermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de