DETAILANSICHT

Vorstand gesucht!

Es ist Zeit, ein angefangenes Kapitel zu Ende zu lesen, es ist Zeit, die Verantwortung weiter zu geben, es ist Zeit, jemand anderem zu vertrauen...

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns nun endgültig dazu entschieden, unser Amt als Vorstand des TSV „Gemeinsam für Tiere“ e.V. zur nächsten turnusmäßigen Wahl im Jahr 2020 abzugeben. 
Wir hoffen sehr, dass sich zwei tierliebe Menschen finden, die dieses Aufgabe gewissenhaft und mit viel Herzblut weiterführen.

Wir möchten nicht daran denken, was passiert, wenn sich kein Nachfolger findet. Deshalb richten wir unseren Aufruf heute an euch Herzensmenschen da draußen. 

In unserer Auffangstation in der Türkei leben mittlerweile über 200 Tiere, darunter Hunde, Katzen, Pferde und Esel. Es wäre natürlich ein Albtraum, wenn sich niemand findet und das Projekt aufgelöst werden muss... daher hoffen wir ganz fest, dass es da draußen jemanden gibt.

Es wäre ggf. auch ein Zusammenschluss oder eine Übernahme durch einen anderen Tierschutzverein möglich. Details lassen wir Ihnen bei ernsthaftem Interesse natürlich sehr gerne zukommen.