DETAILS

Lucky freut sich über jede Unterstützung Lucky freut sich über jede Unterstützung Lucky freut sich über jede Unterstützung Lucky freut sich über jede Unterstützung

Lucky

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 10.10.2015 Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 55 cm
Aufenthaltsort Türkei

Lucky

Als schüchterner Hund ist Lucky ein echter Notfall. Er müsste dringend das Leben als Familienmitglied kennenlernen!

Lucky gehörte zu einer Gruppe von Welpen, die von Rosi auf einem Baugelände in der Nähe der Auffangstation gefüttert wurden.

Da sich dort die Nachbarn beschwerten, nahm Rosi die Hunde nach und nach in der Auffangstation auf und so konnte auch Lucky hier schließlich in Sicherheit groß werden.

Er ist ein schüchterner junger Hund, der zu Besuchern der Auffangstation erst einmal Abstand hält. Mit den anderen Hunden im großen Rudel kommt er dagegen bestens zurecht, ein souveräner Ersthund würde ihm den Start in seinem neuen Zuhause sicher erleichtern.

Lucky braucht ein ruhiges Zuhause, gerne ländlich gelegen. Seine neuen Besitzer sollten ihm ausreichend Zeit geben, um anzukommen und das Leben in einem deutschen Familienhaushalt kennenzulernen - ruhige und geduldige Menschen mit Hundeerfahrung wären hier bestens geeignet. 

Gerade die scheuen Hunde binden sich erfahrungsgemäß nach einiger Zeit sehr stark an ihre Besitzer und entwickeln sich zu sehr treuen Seelen!

Lucky ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Lucky ist

Geeignet für
  • Senioren
  • Hunde-Erfahrene
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Lucky haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de