DETAILS

Josie freut sich über jede Unterstützung Josie freut sich über jede Unterstützung Josie freut sich über jede Unterstützung Josie freut sich über jede Unterstützung

Josie

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 30.09.2015 Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 46 cm
Aufenthaltsort Türkei

Josie

Josie ist ein Notfall, da sie ist eher zurückhaltend ist und sich in dem Trubel der Auffangstation so gar nicht wohl fühlt. Sie kommt leider auch nicht gut im Rudel zurecht!

Josie wurde völlig verängstigt vor dem Tor der Auffangstation ausgesetzt - was ihr in ihrem vorherigen Leben zugestoßen ist, wissen wir nicht. 

Auf jeden Fall hatte es dazu geführt, dass sie vor lauter Angst erst einmal Rosi und Betül kräftig angebellt hat, als diese sie in Sicherheit brachten. Recht schnell hat Josie aber gemerkt, dass ihr von uns keine Gefahr droht und sie ist immer mehr aufgetaut. 

Der ganze Trubel zwischen den vielen Hunden ist ihr allerdings etwas zuviel, sie braucht etwas Ruhe, wenn sie neue Menschen kennenlernt - da kommt sie zwischen den stürmischen Junghunden öfter mal zu kurz bei Streicheleinheiten...

Für Josie wünschen wir uns ein Zuhause bei ruhigen Menschen, die ihr mit Geduld zeigen, wie schön das Leben als geliebter Familienhund sein kann. Kinder in ihrer Familie sollten verständig und bereits im Teenageralter sein, damit sie sie nicht überfordern. Ob Josie mit Katzen zurechtkommt, können wir bei Bedarf gerne testen.

Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Josie ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Josie haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de