DETAILS

Heinz freut sich über jede Unterstützung Heinz freut sich über jede Unterstützung Heinz freut sich über jede Unterstützung Heinz freut sich über jede Unterstützung Heinz freut sich über jede Unterstützung Heinz freut sich über jede Unterstützung

Heinz

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 15.08.2015 Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 55 cm
Aufenthaltsort Türkei

Heinz

Heinz gehört zu den Hunden, die erst Vertrauen haben müssen, um sich einem Menschen zu öffnen...deshalb braucht er ganz dringend ein Zuhause bei lieben Menschen, die ihm zeigen wie schön die Welt als Familienmitglied sein kann!

Heinz kam mit seiner Mutter und mehreren Geschwisterchen in die Auffangstation. Einige der Welpen waren bereits mit Parvovirose infiziert.

Einer sehr schweren Erkrankung, die gerade bei kleinen Welpen sehr häufig zum Tode führt. So überlebten leider auch nicht alle Babies, doch der kleine Heinz kämpfte tapfer gegen seine Erkrankung und schaffte es :) 

Mittlerweile ist er rundum gesund und fit.Der bildhübsche junge Rüde versteht sich bestens mit den anderen Hunden im Rudel. Er lebt zusammen mit unseren Pferden und Eseln und mag sie ebenfalls. 

Heinz ist ein sensibler Kerl, der bei fremden Menschen erst einmal sehr schüchtern ist - nur von unseren Helferinnen vor Ort lässt er sich anfassen. Er braucht ein ruhiges Zuhause, gerne mit einem souveränen Ersthund, in dem ihm mit Geduld gezeigt wird, wie schön das Leben als Familienhund sein kann.

Heinz ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Heinz ist

Geeignet für
  • Senioren
  • Hunde-Erfahrene
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Heinz haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de