AUFFANGSTATION IN AKSU

Ein kleiner Rundgang durch die Auffangstation

Unsere Auffangstation befindet sich in Aksu. Das ist ein kleiner Vorort nordöstlich von Antalya. Das Geländer der Auffangstation umfaßt ca. 10.000 m2. Dort beherbergen wir mittlerweile über 200 Hunde, Katzen, Pferde & Esel.

Um Ihnen einen Eindruck zu verschaffen, wie es vor Ort aussieht, haben wir im Sommer 2017 eine kleine Videoreportage gedreht. Diese umfaßt 5 Teile und führt als kleiner Rundgang durch die verschiedenen Bereiche der Auffangstation. Natürlich sind wir immer darum bemüht, die Auffangstation weiter voranzubringen und auch weiter auszubauen. Dementsprechend entwickelt sich die Auffangstation immer weiter, aber die Dokumentation ist ein schöner Einblick für alle, die noch nicht vor Ort sein konnten. Wir laden auch jeden ganz herzlich ein, wenn er in der Nähe ist, die Auffangstation zu besuchen!

Und hier geht es zu unserem Youtube Channel, wo Sie sich die 5 Teile anschauen. Wir wünschen viel Spaß dabei!

Unsere Auffangstation - Teil 1
Unsere Auffangstation - Teil 2
Unsere Auffangstation - Teil 3
Unsere Auffangstation - Teil 4
Unsere Auffangstation - Teil 5


Berichte von Helfern

Wir freuen uns über Menschen, die in der Auffangstation aktiv mithelfen – helfende Hände werden nämlich immer dringend gebraucht. Die Aufgaben reichen vom täglichen Putzen der Gehege, Kot sammeln und Füttern über Hilfe bei der medizinischen Versorgung bis hin zu zahlreichen Ausbesserungsarbeiten. Da immer etwas zu reparieren ist, sind handwerklich begabte Menschen sehr herzlich willkommen. Einige Helfer haben von ihren Erfahrungen in der Auffangstation berichtet.

Es gibt Hunde, da ist es Liebe auf den ersten Blick...und es gibt Seelen, die schleichen sich in dein Herz hinein....

Posted by Regina Ismail on Sonntag, 20. Dezember 2015