Luna

Profilbild von Luna
seit 20.10.2023
Zuhause gesucht
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 2 Monate
Chip vorhanden
Luna
Hündin, Mischling

Luna hatte doppelt Glück:
Nachdem sie in ziemlich schlechtem Allgemeinzustand auf der Straße gefunden wurde, kam Luna zu uns in die Station & wurde wieder aufgepäppelt. Da unsere Kapazitäten dauerhaft erschöpft sind, sollte sie wieder zurück an ihren Fundort auf der Straße. Da dachte sie sich aber „Nicht mit mir!“ und begann einen Tag vorher sich zu übergeben & nichts mehr zu fressen. Als auch nach zwei Tagen keine Besserung eintrat, brachte Beyza sie in die Klinik. Dort wurde festgestellt, dass sie ein Stück Handtuch gefressen hatte. Aufgrund dieser Geschichte durfte Luna bleiben, da sich eine liebe Futterpatin für sie gefunden hat & weil das ein Zeichen war, dass sie bleiben möchte – zumindest haben wir es so gedeutet. ?
Nun macht Luna sich auf die Suche nach ihrem eigenen Zuhause. Zu ihrer Vorgeschichte können wir leider nichts sagen. In der Station zeigt sie sich interessiert & aufgeschlossen, auch wenn sie den menschlichen Erstkontakt lieber mit Vorsicht aus der zweiten Reihe genießt. Nach einiger Zeit wird sie aber mutiger & kommt auf den Menschen zu. Hierbei ist sie Männern gegenüber etwas skeptischer eingestellt, reagiert hierbei aber nicht aggressiv & öffnet sich aber auch ihnen nach einer gewissen Zeit. Mit den anderen Hunden zeigt sie sich problemlos. Manchmal versucht sie die anderen etwas zu ärgern, lässt sich dann aber auch schnell von den anderen zurechtweisen.
Lunas Traumzuhause?: Luna wünscht sich geduldige Menschen, die ihr Zeit zum Ankommen geben. Ein souveräner Ersthund würde ihr den Start im neuen Leben sicher erleichtern, ist aber kein Muss. Über den Besuch einer Hundeschule würde die junge Hündin sich sicher freuen, um ein toller Hund im Haushalt zu werden.

20.01.2024 vor 3 Monaten

24.11.2023 vor 5 Monaten

27.06.2023 vor 10 Monaten
Profil der cloud4pets
Als neuer Besitzer erhalten Sie auf Wunsch diesen digitalen Zwilling, mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Tier. Setzen Sie die Geschichte von diesem Tier fort! Fragen Sie nach einem Key.
Mehr über cloud4pets