KOOPERATIONEN

DU, ICH, WIR HUNDEVERHALTENSBERATUNG

Respekt fängt beim Zuhören an



Ich bin Elisa, 1991 geboren und hatte von klein auf eine auffallende Schwäche für Tiere. Besonders Hunde haben es mir angetan, ein Leben ohne könnte ich mir niemals vorstellen. Durch meine jahrelange Vorstandstätigkeit im Verein Gemeinsam für Tiere, liebe ich besonders die Arbeit mit den Tieren, die ihre eigene Geschichte im Rucksack tragen. 

Für unsere Tiere aus dem Verein gibt es natürlich lebenslange Sonderpreise für das gemeinsame Training <3 

Zu meiner Homepage

lautlosBRÜCKE

Martina König



Martina König hat die Patenschaft für einen unserer Hunde übernommen und ist beruflich Tierkommunikatorin. Sie bietet uns ihren Service netterweise ehrenamtlich an bei besonderen Problemfällen auf unseren Pflegestellen! 

Vielleicht haben Sie ja Interesse an einer Tierkommunikation? 

Dann schauen Sie doch mal auf ihrer Seite vorbei: www.lautlosbruecke.de

Jonas Gothier



Mein Name ist Jonas, bin 1994 geboren und lebe in dem wunderschönen Saarland. Mein ganzes Leben habe ich Tiere um mich herum, angefangen hat es mit unseren Katzen, dann kam meine Seelenhündin Emely in meinem Leben. Dann meine große Lehrmeisterin meine Meggie, eine Quarter Horse Stute. Und nun mein Wirbelwind Jimmy. Ein Leben ohne Tiere kann ich mir nicht mehr vorstellen! Es ist zwar möglich aber sinnlos! Im Verein Gemeinsam für Tiere, bin ich der Tierkommunikator und helfe dort, wo Hilfe gebraucht wird. 

Wenn jemand Interesse an einer Tiko hat, kann er sich jederzeit bei mir melden. Für jede Tierkommunikation geht ein Teil als Spende an die Tiere in Aksu. Machen wir die Welt der Tiere ein Stückchen schöner! 

Zu erreichen bin ich per WhatsApp unter 0173-7168519, Facebook oder Instagram.



Reico

Vital-Systeme



Das Thema Tierfutter stellt so manchen Besitzer vor unlösbare Fragen. Bei der Palette an Angeboten ist man schnell überfordert. So ging es auch mir, weshalb ich mich mit dem Thema auseinandergesetzt habe. Neben guter Futterqualität sind mir auch die Haltungsbedingungen für die Herkunft des Futters sehr wichtig. Bei der Firma „Reico“ habe ich einen Anbieter gefunden, bei dem mir das Gesamtkonzept zusagt. 

Neben Hunde -& Katzenfutter gibt es auch Nahrungsergänzungsmittel für Tier und Mensch sowie Kosmetik. 

Wenn in Verbindung mit unserem Verein Bestellungen bei mir eingehen, spende ich einen gewissen Teil für unsere Vierbeiner. So kann man gleich noch etwas Gutes tun. 

Sie haben Interesse oder Fragen? Dann melden Sie sich doch gerne! 

www.reico-vital.com/ebies

Zur Website

Allianz Eckes

Beim Abschluss einer Versicherung erhaltet ihr, wenn ihr unseren Verein nennt, einen Rabatt und unsere Tiere eine Spende



Zur Website