NEUESTE SCHÜTZLINGE

Rudi freut sich über jede Unterstützung Rudi freut sich über jede Unterstützung Rudi freut sich über jede Unterstützung Rudi freut sich über jede Unterstützung Rudi freut sich über jede Unterstützung Rudi freut sich über jede Unterstützung Rudi freut sich über jede Unterstützung Rudi freut sich über jede Unterstützung Rudi freut sich über jede Unterstützung Rudi freut sich über jede Unterstützung

Rudi

Rasse Mischling
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 02.01.2010 Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 50 cm
Aufenthaltsort Türkei

Rudi

Rudi saß wie seine Hundefreundin Tienchen im Behindertenbereich des großen städtischen Tierheims. Dort saß er bereits seit fast fünf Jahren...:(

Hinten fehlt ihm eine Pfote und er war bis auf die Knochen abgemagert! 

Kurzerhand entschieden wir, ihn ebenfalls dort herauszuholen und ihm so die Chance auf ein richtiges Zuhause zu geben - für die Hunde mit Handicap ist nämlich das städtische Tierheim absolute Endstation, sie haben überhaupt keine Chance, jemals vermittelt zu werden.

Warum Rudi so mager ist und bisher auch noch nicht wirklich mehr auf die Rippen bekommen hat, konnten wir bisher trotz mehrerer Untersuchungen noch nicht herausfinden - zumindest ist er nicht mit einer Mittelmeererkrankung infiziert, wie bei Mathilda haben wir auch bei ihm das Blut in einem deutschen Labor testen lassen. 

Rudi ist ein sehr sanfter und freundlicher älterer Hundeherr - es ist richtig rührend, wenn man ihn dabei beobachtet, wie sehr er menschliche Zuwendung genießt!!!

Vielleicht hat ja jemand ein warmes Plätzchen frei für den genügsamen Schatz und die Möglichkeit, ihn weiter aufzupäppeln?

Rudi ist

Geeignet für
  • Senioren
  • Hunde-Anfänger
  • Familien
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Rudi haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de