NEUESTE SCHÜTZLINGE

Isabella freut sich über jede Unterstützung Isabella freut sich über jede Unterstützung Isabella freut sich über jede Unterstützung

Isabella

Rasse Mischling
Geschlecht weiblich
Geburtsdatum 10.05.2014 Kastrations-Zustand kastriert
Schulterhöhe 55 cm
Aufenthaltsort Türkei

Isabella

Isabella hat starke Räude und sah so schlecht aus, als die städtischen Hundefänger sie fanden, dass sie Isabella direkt zu Rosi brachten.

Zum Glück, denn in den städtischen Einrichtungen würde sie wohl nicht ausreichend medizinisch versorgt werden - und die Hunde leiden wirklich sehr unter dem starken Juckreiz, den der Milbenbefall verursacht! Teile der Haut werden aufgekratzt und es kann zu eitrigen Infektionen und Pilzbefall kommen:(

Auf Grund ihres schlechten Gesamtzustandes haben wir beim Tierarzt direkt auch einen Test auf Mitteleererkrankungen machen lassen - der war glücklicherweise alles negativ, so dass einer vollständigen Genesung nun hoffentlich nichts im Wege steht.

Isabella ist eine freundliche Hundedame und wir hoffen sehr, dass sie sich schnell wieder erholt und wir dann ein schönes Zuhause für sie finden, in dem gut auf sie Acht gegeben wird.

Isabella ist gechipt, geimpft und kastriert.

Isabella ist

Geeignet für
  • Familien
  • Hunde-Anfänger
Verträgt sich mit
  • Rüden
  • Hündinnen

Wenn Sie Interesse an Isabella haben

und weitere Informationen wünschen, dann melden Sie sich bitte bei unserer Hundevermittlung unter Telefon 0521 - 94 93 74 19 oder per E-Mail an hundevermittlung(at)gemeinsamfuertiere.de