DETAILANSICHT

Weihnachtswünsche

Liebe Freunde und Unterstützer, liebe Mitglieder,das Jahr neigt sich dem Ende zu, Weihnachten steht vor der Tür.

Zeit, innezuhalten und das vergangene
Jahr Revue passieren zu lassen,
das mit Höhen und Tiefen,
aber auch mit Überraschungen,
wie im Flug verging.

Zeit nach vorne zu schauen,
neue Ziele zu formulieren,
um sie zuversichtlich zu realisieren.

Zeit für beste Wünsche:
Zum Weihnachtsfest besinnliche Stunden.
Zum Jahreswechsel Dank für eure Treue.
Für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg.

Wir möchten euch von Herzen danken, dass wir auch in diesem Jahr vielen Fellnasen den ersten Schritt in ein besseres Leben ermöglichen konnten. Viele durfte ihre Reise sogar schon antreten und haben ihre Familien gefunden.

Leider waren auch einige arme Seelen dabei, denen die Chance auf ein schönes Leben verwehrt war und für die nur noch die Erlösung blieb.

Auch, wenn unsere Arbeit nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, so zählt doch jedes einzelne Tier. Und wie sagt man so schön- viele einzelne Tropfen ergeben ein ganzes Meer.

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr !

Euer Team von „Gemeinsam für Tiere“ e.V. und alle Fellnasen